Müglitz sichert sich Braungurt

Patrick Müglitz
Bericht aus der DZ

DÜLMEN. Patrick Müglitz, mehrfacher deutscher Meister bis 60 Kilogramm im Judo der DJK Dülmen, bestand erfolgreich seine umfangreiche Prüfung zum 1. Kyu (Braungurt). Die acht Prüfungsfächer meisterte er zur vollen Zufriedenheit seiner Prüfer Bernard Freitag und Andreas Dollheimer aus Lüdinghausen.
Als Partner im Stand und Boden stellten sich Martin Tritt, Michael Frey, Dieter Jünemann, Matthias Mersch und Tobias Weyck zur Verfügung. Beim Randori im Stand und Boden zeigte er allen Judokas des Anna-Katharinenstiftes Karthaus, dass er zurecht die Nummer eins in NRW ist, und holte sie einen nach den anderen zum Kämpfen auf der Matte. Nach zwei Jahren intensiver Vorbereitung ist diese Prüfung für Müglitz eine erfolgreiche Krönung seiner Judolaufbahn.

zurück

Letzte Änderung: 29.04.2012

Design downloaded from free website templates